Workshop anmelden

Anreiseart

Bitte denk daran, dass wir keine Parkplätze vor Ort garantieren können.

Teilnehmer und Kosten

Bitte leer lassen, wenn der Workshop nur zum Zuhören/Zuschauen ist. Die maximale Teilnehmerzahl ist nur dann wichtig, wenn Materialien ausgehändigt werden sollen.
Die TiCon zahlt Materialkosten, die du für die Teilnehmer an einem Workshop benötigst, wenn die Teilnehmer ihr Produkt am Ende mit nach Hause nehmen dürfen.

Helfer und Übernachtung

Zuerst: Es dürfen nur Personen über 18 auf dem Congelände übernachten! Bitte denk daran, dass wir keine Betten anbieten können, nur Räumlichkeiten.

Sämtliche Übernachtungssachen (Denken, Matrazen, Zahnbürste, etc.) musst du / müsst ihr selbst mitbringen.

Frühstücksbuffet am nächsten Tag ist vorhanden und umsonst

Außerdem: Ihr könnt nur von Samstag auf Sonntag übernachten!

Dauer und Hilfsmittel

Letzte Worte

Bitte denk daran, das das eine Bewerbung ist. Wir werden uns zeitnah die besten Workshops aussuchen und dann per E-Mail bestätigen.

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Hast du Allergien, von denen wir wissen müssen? Gibt es einen Programmpunkt, den du unbedingt sehen möchtest?
Fällt dir sonst noch etwas ein?
Hier ist deine Chance!

Allerletzte Worte

Jeder Workshopleiter und seine Helfer bekommen ein Wochenendticket geschenkt - ihr könnt also die Convention vor und nach eurem großen Auftritt noch genießen

Scheut euch auch nicht, euch für mehrere Workshops zu bewerben, wenn wir euch schon mal im Haus haben, macht es ja Sinn da auch auszukosten ;D
Liebe Grüße, Dein TiCon Team ^^/)