Showacts

Samstag

Revolution Smile
16:30 Supernatural: Das Höllendesaster

Mysteriöse Todesfälle geschehen, bei denen ein geheimnisvolles Zeichen auf der Brust der Opfer gefunden wird. Während die Polizei im Dunkeln tappt, erreicht diese Nachricht auch die Jäger Sam und Dean Winchester. Beide Brüder haben eigentlich alle Hände voll zu tun, um Sam’s Seele zu retten, dennoch nehmen sie sich der Sache an. Während des Falles, der immer weitere Ausmaße annimmt, bekommen sie Hilfe von dem Engel Castiel und ihrem alten Bekannten Harry. Doch auch der Höllenfürst Crowley scheint seine Finger im Spiel zu haben. Werden die Winchesters in der Lage sein, den Fall zu lösen?

Sonntag

Ally & Miyu
12:15

Ein Tanzduo der japanischen Tanzszene „Odottemita“. Vor allem werden Ally & Miyu bei ihrem Auftritt zu Vocaloid Liedern verschiedener Genres tanzen.

Masato
13:00

In seinem neuen Programm „Sahneschnitten“ serviert euch Masato ganz besondere Köstlichkeiten aus verschiedenen Welten der japanischen Musik. Dazu nimmt er schonungslos die Szene, Animes und natürlich sich selbst aufs Korn.