Showacts

Omoshiro! – Titel: Antrag C20H25N30

Wer kennt das nicht? Da ist man einmal nicht auf dem neusten Stand und hat plötzlich irgendwelche Anträge verpasst, die einem z.B. das Atmen gestatten. Ungefähr so ergeht es etlichen Nutzern von übernatürlichen Kräften, die diese nun einfach verlieren, weil ihnen die Erlaubnis entzogen wurde.

Dann mal halt eben schnell zum Amt, ein paar Formulare ausfüllen und wieder zurück in die eigene Serie? Wenn die ganze Angelegenheit mal so einfach wäre. Seltsame Öffnungszeiten, Wartenummern, unfreundliche Mitarbeiter ….was nach einem langweiligen Nachmittag im Bürgerbüro klingt, wird zu einem Kampf auf Leben und Tod!

https://www.facebook.com/omoshiroshows/


Gekijō – Titel: Final Fantasy VII – Become the Beast

In Midgar wurden schon viele Geschichten geschrieben, doch keine gleicht dieser:

Ein Serienmörder versetzt die Stadt und ihre Bewohner in Angst und Schrecken.

Der sogenannte Marionettenmörder lässt Shinra und die Turks im Dunkeln.

Als sie Cloud um Hilfe bitten, offenbart sich nach und nach ein schreckliches Geheimnis.

Dieser Krimi – Thriller erzählt eine Geschichte von Engeln, sich Liebenden und Monstern.

Begleitet Cloud und seine Freunde in die finstersten Winkel der menschlichen Psyche…

https://www.facebook.com/GekijouShowgroup/


David Turman – 100 Antworten

Ein Quiz nach Art des Familienduell. Zwei Teams bestehend aus jeweils fünf Kandidaten – die aus dem Publikum ausgewählt werden – spielen gegeneinander und müssen Fragen aus den Bereichen Manga, Anime, Japan, Cosplay, Events und Videospiele beantworten.

Die jeweiligen Fragen wurden im Vorfeld bereits 100 anderen Personen gestellt. Die Kandidaten müssen abschätzen, wie viele Personen die am häufigst genannten Antworten gegeben haben.


Ally & Miyu – Odottemita

Schonmal von „Odottemita“ gehört? Nein? Dann ist es an der Zeit, das zu ändern. Wir, Ally & Miyu, sind Tänzer dieser japanischen Szene und wollen auch euch dafür begeistern! Egal ob ihr selbst tanzen könnt oder nicht, jeder ist herzlich willkommen! Wir freuen uns, euch ein facettenreiches Programm zu zeigen und haben uns auch eine kleine Überraschung überlegt. Wir hoffen, ihr seid dabei und vielleicht habt ihr ja danach auch Lust mit „Odottemita“ durchzustarten. Lasst uns gemeinsam die Bühne rocken!